· 

Ein Kiddieshirt stellt sich vor

10 fragen an ein kiddieshirt - interview

1. Warum heißt Du Kiddieshirt?

Ich fand, der Name passt super zu mir! 

2. Was sind Deine Lieblingsfarben?

BUNT!

3. Findest Du Dich schön?

Ich finde, ich bin sehr hübsch und bunt. Aber am wichtigsten ist, dass sich immer alle freuen mich zu sehen. 

4. Treibst Du viel Sport?

Ich bin gerne überall dabei und mache alles mit!

5. Hast Du Starallüren?

Aber, nein. Ich bin ganz pflegeleicht, waschbar und auch leicht zu bügeln. Manchmal genügt es, mich nur ein bisschen auszuschütteln und ich bin schon wieder gut drauf. 

6. Beschreibe Dich in drei Worten!

Lustig - Bunt - Fröhlich

7. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was wäre das?

Ich möchte gerne ewig leben!

8. Wie verhalten sich Fans von Dir, wenn sie DIch auf der Straße erkennen?

Sich lachen und zeigen mit den Finger auf mich. Manchmal kommen sie auch näher und berühren mich. 

9. Was kannst Du gar nicht leiden?

Wenn ich den ganzen Tag im Schrank verbringen muss. Ich will Spiel, Spaß und Action!

10. Was war der glücklichste Moment in Deinem Leben?

Als ich zum ersten Mal angezogen wurde. Da wusste ich, ich habe meine Bestimmung gefunden!

Vielen Dank liebes Kiddieshirt! 

Wo kann man mehr über Dich erfahren?

 

Erfahre mehr über mein Qualitätsversprechen hier: www.kiddieshirt.at/qualität

Finde viele lustige Motive im kiddieshirt-Shop: www.kiddieshirt.at/shop

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

FINDE UNS AUF

SERVICE:

Österreich: +43 1 267 5918

Deutschland: 0341 59 400 5900

Mo - Fr, 9 - 18 Uhr

Österreich: emailservice@spreadshirt.net

Deutschland: service@spreadshirt.de